Wurde die Google-Map wieder entfernt?

  • Ersteller AndreasW
  • Erstellt am
AndreasW
AndreasW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.455
Kekse
2.973
Ort
Hamburg
Wurde die Google-Map wieder entfernt, oder bin ich blind?;)
Bzw. habe ich etwas überlesen?:confused:


Andreas
 
Eigenschaft
 
hmm, also bei mir ist sie auch weg...:confused:
 
TheKing schrieb:
hmm, also bei mir ist sie auch weg...:confused:
Bei mir auch, scheint wohl alle zu betreffen!

Edit: Die Map hat bei mir eh nie geklappt, ich wollte mir andere anschauen, war aber niemand da bzw. Zomm???!!!
 
Bei mir ist sie auch weg.

ALso ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Map, zumindest in den ersten Tagen nach dem Start (danach hab ich nicht mehr reingeschaut).
Das Entfernen könnte natürlich auch daran liegen, dass Google ziemlich lange braucht um neue Daten in die Map zu integrieren. Das letzte große Update war am 16. September. Und bis in Deutschland mehr hochauflösende Gebiete integriert sind, kann wahrscheinlich lange dauern.

Edit: Sehe gerade dass Google gestern wieder ein größeres Update hatte. Aber es wurden nur neue Städte in England und in anderen Regionen (außer D) in hoher Auflösung integriert. :(
Siehe: http://bbs.keyhole.com/entrance.php?Cat=0
 
<- will die seite wieder


rabäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh *schnief*



:screwy::D

gruß
hansi_guitar
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

Wo ist die Google-Map ???
Kommt sie eventuell wieder???
 
war zwar ganz nett diese map ist aber imho spielerei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben