wurlitzer orgel wert

  • Ersteller buddy123
  • Erstellt am
B
buddy123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.13
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

ich habe eine Wurlitzer-Orgel auf dem Dachboden meiner Großmutter gefunden.
Das Teil steht seit mehreren Jahrzehnten unbenutzt rum, funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
Ich würde mich freuen wenn jemand das Model identifizieren und eine Wertschätzung abgeben könnte.

View image: IMAG0026

View image: IMAG0031

View image: IMAG0032

Vielen Dank,

mfg

buddy123
 
Eigenschaft
 
Eine Wurlitzer Super Sprite Model 415 Bj. 1975 mit dem "Orbitone" Synthesizer.

War damals richtig teuer, Marktwert heute 0 (null) Euro. Tut uns leid.

Grüße!
 
"Kostenlos an Selbstabholer" würde ich dann inserieren. Also Kirchengemeinden sind eventuell Abnehmer, die sind oft froh wenn sie im Gemeindesaal noch eine Orgel als Not-Kirchenorgelersatz aufstellen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben