Wuthering Heights, Kate Bush - hat zufällig jemand die Noten?

Tanita
Tanita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
01.05.06
Beiträge
406
Kekse
360
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Huhu, nein, ich will jetzt nicht, dass mir jemand Noten kopiert. :D Bevor ich mir die Noten kaufe, würde mich interessieren, bis zu welchem Ton das Lied raufgeht. Ist zwar bescheuert, aber wenn ich weiß, dass es über ein hohes -b- rausgeht, dann trau ich mich nicht. :rolleyes: Aber reizen würde mich das als bekennendes Quietscheentchen ja ganz gewaltig. :) Kurzes Edit: Hab auch leider keine Aufnahme - sonst könnte ich ja einfach mal mitzirpen.
 
Eigenschaft
 
ja hab ich, aber leider grad nich zur hand :redface:

kleiner tipp: lad dir einfach mal ne mididatei runter, davon gibt es grad bei diesem hit sehr viele im netz- such am besten über lycos, denn da kannst du die suche auf audio/midifiles einschränken und gib den titel des songs ein.. da drin hast du jede spur, somit auch die gesangspur. wenn du dann noch über ein audioprogramm (cubase, fruity loops etc) verfügst und die mididatei hinein exportierst, hast du jede spur einzeln & kannst sogar auf ganz normale notenblattansicht wechseln.. siehe da, dein wunsch ist erfüllt.

selbst kann ichs auch auf höchster tonlage noch laut von mir geben (im gegensatz zu ganz anderen liedern), wahrscheinlich aber nur durch übung.. da ich dieses lied schon ab & zu singe, seit ich denken kann;_>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben