www.evil-punkrock.de !

  • Ersteller le soci
  • Erstellt am
L
le soci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.05
Registriert
09.10.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
cottbus
was haltet ihr allein von der idee eines unkommerziellen interviewmagazines? zwar ist noch kein content sichtbar, aber derzeit wird schon im background gefragt, geschrieben und verarbeitet :D ...

postet bitte fleißig!
 
Eigenschaft
 
Es gibt doch schon tausende unkommerzielle e-Zines und Fanzines.

Jedoch gibt es da ja gewaltige Unterschiede, was die Ausrichtung angeht: Die einen sind spezialisiert auf Deutschpunk, andere auf California- / Skatepunk, andere mehr Oi! / Streetpunk. Such dir doch einfach ein vorhandenes Zine aus und arbeite da mit, dann hast du auch nicht den Stress, es (alleine?) veröffentlichen zu müssen.

Andererseits finde ich schon, dass (fast) jedes Zine eine Bereicherung ist. Also GO GO GO! ;)
 
evil-punkrock.de soll nicht nur für die reinen punkbands da sein. ebenfalls werden im moment andere bands aus anderen bereichen interviewt. zurzeit arbeite ich auch an mando diao was nun wirklich kein punk ist! und naja allein mach ich das auch nicht ;) ... allein den ganzen schriftkram im englischen und deutschen wäre zuviel .. ich hab 2 nette mitarbeiterInnen in der "redaktion"...

danke für den letzten satz :)
 
wen's interessiert: ich schreib ab und an hier mit:

http://www.wasteofmind.de

behandelt eigentlich alles was enterfernt punk/hc/emo/indie/ska/ etc. ist...
 
nette idee!!!
besonders der name der page ist gut....:D ;)
 
@evil-drummer:

passt sozusagen wie die faust auf's auge :D

gruß

steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben