www.evil-punkrock.de !

von le soci, 09.10.05.

  1. le soci

    le soci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #1
    was haltet ihr allein von der idee eines unkommerziellen interviewmagazines? zwar ist noch kein content sichtbar, aber derzeit wird schon im background gefragt, geschrieben und verarbeitet :D ...

    postet bitte fleißig!
     
  2. el bajo

    el bajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    10.10.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.10.05   #2
    Es gibt doch schon tausende unkommerzielle e-Zines und Fanzines.

    Jedoch gibt es da ja gewaltige Unterschiede, was die Ausrichtung angeht: Die einen sind spezialisiert auf Deutschpunk, andere auf California- / Skatepunk, andere mehr Oi! / Streetpunk. Such dir doch einfach ein vorhandenes Zine aus und arbeite da mit, dann hast du auch nicht den Stress, es (alleine?) veröffentlichen zu müssen.

    Andererseits finde ich schon, dass (fast) jedes Zine eine Bereicherung ist. Also GO GO GO! ;)
     
  3. le soci

    le soci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #3
    evil-punkrock.de soll nicht nur für die reinen punkbands da sein. ebenfalls werden im moment andere bands aus anderen bereichen interviewt. zurzeit arbeite ich auch an mando diao was nun wirklich kein punk ist! und naja allein mach ich das auch nicht ;) ... allein den ganzen schriftkram im englischen und deutschen wäre zuviel .. ich hab 2 nette mitarbeiterInnen in der "redaktion"...

    danke für den letzten satz :)
     
  4. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 10.10.05   #4
    wen's interessiert: ich schreib ab und an hier mit:

    http://www.wasteofmind.de

    behandelt eigentlich alles was enterfernt punk/hc/emo/indie/ska/ etc. ist...
     
  5. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 10.10.05   #5
    nette idee!!!
    besonders der name der page ist gut....:D ;)
     
  6. le soci

    le soci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #6
    @evil-drummer:

    passt sozusagen wie die faust auf's auge :D

    gruß

    steffen