www.indiscussion.de <- Unsere Band

von tomdelonges-son, 14.06.05.

  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #1
    scherz
     
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.06.05   #2
    lächerlicher Nickname, einfallslose Musik, schlechte Coverversion eines schlechten Liedes einer noch viel schlechteren Band - langweilig & unbedeutend.
     
  3. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.06.05   #3
    in punkt 1 und 2 muss ich zustimmen.
    auch dass es ne schlechte coverversion ist aber nicht von einer schlechten band. da scheint wieda mal jemand keine ahnung zu haben :rolleyes:

    aber am meistn stört mich der gesang beim cover von i miss you.. richtig schlecht!
     
  4. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #4
    scherz!
     
  5. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 29.06.05   #5
    genau die Reaktion die zu erwarten war.
     
  6. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.06.05   #7
    um zu wissen was schlecht ist, muss man es nicht unbedingt besser können. das soll nicht unbedingt heissen, das ich euer zeug schlecht finde. hab schon viel schlechteres gehört
     
  8. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 29.06.05   #8
    Ich frag mich was an Tom DeLonge so bewundernswert ist?
    Das er ohne was zu können berühmt geworden ist und immer noch so drauf ist wie mit 12? Naja lassen wir das.

    Eure Band jedenfalls sollte mal die Lieder an ihre Fähigkeiten anpassen, ich mein den Schlagzeugrythmus sollte man schon beherrschen, sonst macht das Lied keinen sinn weil es das tragende Element dieses Songs ist. Spielt erstmal n paar simple Sachen (ich meine RICHTIG simpel) und dann tastet euch voran, dann kommt das ganze viel cooler rüber als so holpernde und stolpernde Songs. Mit den gitarren kann man doch schon was anfangen für son cheesy Popgepunke, und euer Sänger müsste einfach mal ein bischen mehr Power rüberbringen.
     
  9. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 29.06.05   #9
    Ist schon bisschen langweilig...gähn.
     
  10. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.06.05   #10
    ich mag das lied.... i miss you. na ja is geschmackssache, ein paar von lieder blink 182 mag ich, will aber damit nicht sagen, dass ich ein fan bin. der gesang müsste mehr emotionen haben.

    das grundprinzip euers songs ist ganz gut, nur ist es leider etwas langweilig rübergebracht... die aufnahme ist allerdings recht gut, selbst gemacht?

    lg
     
  11. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 02.07.05   #11
    Hmm ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die herumschimpfen weil sich blink-182 wie Jugendliche in der Pubertät aufführen ...

    Wenn es ihnen Spaß macht (und das tut es) ist es doch eigentlich egal, wie man sich aufführt.
     
  12. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 02.07.05   #12
    Geht eigentlich :rolleyes:

    Naja Cover sind immer gleichermaßen einfallslos... Ok, aber das eigene Lied plätschert wirklich etwas vor sich hin :o

    Das Cover ist gar nicht mal so schlecht gelungen, nur der Sänger wirkt etwas fehl am Platz... Und das ewige Blink 182 - Gemotze wird langsam peinlich :rolleyes:

    An ersterem kann man arbeiten (Sänger :p )... Zweiteres sollte daraus folgen
     
  13. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.05   #13
    scherz
     
  14. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.07.05   #14
    Haha, wollte eben fragen wie alt du eigentlich bist. Der Blick in dein Profil erspart das aber, und Biographieangaben wie "Ik roque!" auch jeden weiteren Kommentar :D
     
Die Seite wird geladen...