www.indiscussion.de <- Unsere Band

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
scherz
 
Eigenschaft
 
lächerlicher Nickname, einfallslose Musik, schlechte Coverversion eines schlechten Liedes einer noch viel schlechteren Band - langweilig & unbedeutend.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
lächerlicher Nickname, einfallslose Musik, schlechte Coverversion eines schlechten Liedes einer noch viel schlechteren Band - langweilig & unbedeutend.

in punkt 1 und 2 muss ich zustimmen.
auch dass es ne schlechte coverversion ist aber nicht von einer schlechten band. da scheint wieda mal jemand keine ahnung zu haben :rolleyes:

aber am meistn stört mich der gesang beim cover von i miss you.. richtig schlecht!
 
genau die Reaktion die zu erwarten war.
 
tomdelonges-son schrieb:
aja dann machts halt besser...klugscheisser!

um zu wissen was schlecht ist, muss man es nicht unbedingt besser können. das soll nicht unbedingt heissen, das ich euer zeug schlecht finde. hab schon viel schlechteres gehört
 
Ich frag mich was an Tom DeLonge so bewundernswert ist?
Das er ohne was zu können berühmt geworden ist und immer noch so drauf ist wie mit 12? Naja lassen wir das.

Eure Band jedenfalls sollte mal die Lieder an ihre Fähigkeiten anpassen, ich mein den Schlagzeugrythmus sollte man schon beherrschen, sonst macht das Lied keinen sinn weil es das tragende Element dieses Songs ist. Spielt erstmal n paar simple Sachen (ich meine RICHTIG simpel) und dann tastet euch voran, dann kommt das ganze viel cooler rüber als so holpernde und stolpernde Songs. Mit den gitarren kann man doch schon was anfangen für son cheesy Popgepunke, und euer Sänger müsste einfach mal ein bischen mehr Power rüberbringen.
 
Ist schon bisschen langweilig...gähn.
 
ich mag das lied.... i miss you. na ja is geschmackssache, ein paar von lieder blink 182 mag ich, will aber damit nicht sagen, dass ich ein fan bin. der gesang müsste mehr emotionen haben.

das grundprinzip euers songs ist ganz gut, nur ist es leider etwas langweilig rübergebracht... die aufnahme ist allerdings recht gut, selbst gemacht?

lg
 
De-loused schrieb:
Ich frag mich was an Tom DeLonge so bewundernswert ist?
Das er ohne was zu können berühmt geworden ist und immer noch so drauf ist wie mit 12? Naja lassen wir das.

Hmm ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die herumschimpfen weil sich blink-182 wie Jugendliche in der Pubertät aufführen ...

Wenn es ihnen Spaß macht (und das tut es) ist es doch eigentlich egal, wie man sich aufführt.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
lächerlicher Nickname
Geht eigentlich :rolleyes:

einfallslose Musik
Naja Cover sind immer gleichermaßen einfallslos... Ok, aber das eigene Lied plätschert wirklich etwas vor sich hin :redface:

schlechte Coverversion eines schlechten Liedes einer noch viel schlechteren Band
Das Cover ist gar nicht mal so schlecht gelungen, nur der Sänger wirkt etwas fehl am Platz... Und das ewige Blink 182 - Gemotze wird langsam peinlich :rolleyes:

langweilig & unbedeutend
An ersterem kann man arbeiten (Sänger :p )... Zweiteres sollte daraus folgen
 
Haha, wollte eben fragen wie alt du eigentlich bist. Der Blick in dein Profil erspart das aber, und Biographieangaben wie "Ik roque!" auch jeden weiteren Kommentar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben