www.last.fm

von Royaliste, 25.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hi Leute.

    Ich hab da doch glatt mal ne Frage: Seid ihr last.fm Benutzer?


    Ich hab per Sufu geguckt, aber irgendwie keinen Thread drüber gefunden, was mich in einem Musikerforum dann doch etwas verwundert. :eek:
    (Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof die SuFu richtig zu nutzen.)


    Jedenfalls für alle die nicht wissen was es ist: Last.fm zeichnet per dem sogenannten Audioscrobbler-Plugin die Musik auf, die man hört, legt Tabellen und Übersichten an, hält also den Musikgeschmack fest, sucht einem neue Bands die einem gefallen könnten und findet Nachbarn, die den gleichen Geschmack haben. Außerdem gibts diverse Chatmöglichkeiten auf der ganzen Seite. An sich eine großartige und vor allem interessante Sache wie ich finde.


    Wer einen hat kann ja mal einfach seinen Account posten.
    Ich mach den Anfang:

    TheOgres's User Page - Last.fm


    Gruß,
    Royaliste

    Edit: Ich seh schon, er legt ja sogar ne Sonderbezeichnung für meinen Link hin. Wahrscheinlich gibts schon einen Thread (warum auch immer ich den nicht fand.) : |
    Falls es tatsächlich so ist würde ich mich über den entsprechenden Link freuen.
     
  2. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 25.09.06   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.