www.okey-online.com

  • Ersteller Dr. Böhm
  • Erstellt am
Dr. Böhm
Dr. Böhm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
07.07.06
Beiträge
20
Kekse
4
Ort
Welver
Hallo!

wir sind gerade dabei, die Okey Webseite www.okey-online.com etwas aufzupolieren. Neu gibt es jetzt einen Newsticker auf der Startseite sowie eine Terminübersicht über alles, was sich so an kleinen und großen Veranstaltungen in der Tastenszene tut. Hier soll es einen möglichst vollständigen Überblick geben. Daher meine Bitte auch an dieser Stelle: Lasst mir Informationen zukommen über Veranstaltungen mit elektronischen Tasteninstrumenten, die vielleicht dort noch nicht gelistet sind, damit ich die Liste aktuell halten kann. Infos einfach an riepe@okey-online.com.

Viele Grüße,

Claus Riepe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben