www.tatonga-entertainment.de

von Abreign, 07.02.06.

  1. Abreign

    Abreign Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    .....Moin HEADZ...!

    Deutscher Rap ist in Deutschland mittlerweile so weit verbreitet, dass er sogar (jetzt erst) in Mönchengladbach angekommen ist....da Gladbach ja eine so gastfreundliche Stadt ist, haben wir Ihn natürlich dementsprechend nett empfangen und aufgenommen. Eigentlich wollte er nur kurz vorbeischauen und sich unsere altberühmten Landschaften ansehen....aber dann hat er sich kurzerhand doch entschlossen länger zu bleiben, da es Ihm hier so gut gefällt...Naja, wir kamen eigentlich ganz gut mit Ihm klar...und da dachten Wir uns....Warum nicht...schließlich können wir den Armen ja nicht ohne Dach über dem Kopf rumziehen lassen, das wäre ja unverantwortlich! Also nahmen Wir Ihn freundlich wie Wir sind auf und ließen uns als Dankeschön an den Kopf werfen:"Hier will ICH nie wieder weg!!!"

    P.S.: Wer Ihn mal besuchen möchte, um zu schauen wie's Ihm geht...kann gern mal vorbeischauen........ www.tatonga-entertainment.de
    er hat seine neue Wohnung allerdings gerade erst bezogen und ist verständlicherweise noch gut damit beschäftigt sich vernünftig einzurichten....

    Also bis dann.....MfG TATONGA Entertainment