WzT ist The Mars Volta für eine Musikrichtung???

  • Ersteller Mazeonline
  • Erstellt am
M
Mazeonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
06.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Ich kann die einfach nicht zuordnen.

Sowas wie "Psychodelic-Metal-Stoner-Rock"???
Was denkt ihr!? :confused:
 
Eigenschaft
 
Progrock denksch, zumindest habe ich das gehört=)
 
japp...würd ich denfinitiv in prog-rock einordnen...frag ma schwammkopf der weiß da genaueres : )
 
Stoner!!!-Rock???

Wie kommst du denn bitte darauf?
 
Stoner Rock, wegen dem zweiten Lied auf De-loused in the Comatorium (Intertiatic Esp)
Da wind ich sind ein paar Stoner Rock elemente drin!

Ich hab heute in der Biographie gelesen, das sie sich selbst als Psycho-Hardcore bezeichenen...
Wo ist der Hardcore??? :confused:
 
hey hey hey wie der herr magge schon sagte :)

also das würde ich mal dezent progressive-psychedelic-alternative rock nennen ... und verbindet das "progressive" mal nich wieder mit metal bitte ... ansonsten kann man das halt nur super progressiv nennen was die jungens da gemacht haben - oder weiß da einer nen vergleich? :)

ich hab shcon reviews gelesen in denen die mit queen verglichen wurden, was ja wohl die absolute ABart ist ( ... wenn man sich allein shconmal die songstrukturen ansieht ... ansonsten nix gegen queen:) )

ansonsten kann man sich über die richtung sicherlcih noch streiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben