X-Ambassadors Unsteady

von Anima4, 05.12.16.

  1. Anima4

    Anima4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.11
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    111
    Erstellt: 05.12.16   #1
    Hey,
    heute habe ich versucht Unsteady zu covern. Fand die Balance zwischen rauchig und sanft nicht leicht.

    Wie gefällt es euch?

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. tobias155

    tobias155 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.14
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    257
    Erstellt: 06.12.16   #2
    Mir gefällt es sehr gut. Hast eine sehr schöne Stimme :)

    Ich glaube technisch gibt es da nichts zu verbessern (kann ich aber nicht so gut beurteilen)

    VG
     
  3. drowo

    drowo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    448
    Kekse:
    2.560
    Erstellt: 07.12.16   #3
    Geil :great:
    Mer sog i ned;-)
     
  4. Mike B.-K.

    Mike B.-K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.14
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    674
    Erstellt: 09.12.16   #4
    Wie geil ist das denn?

    Tolle Stimme und in meinem Ohr ne tolle Tonlage. Du kannst sehr sanft singen aber hast auch richtig power wenns mal mehr sein darf. Mit dir würde ich gerne mal ne Jamsession machen. Gerade finde ich richtig toll das du sehr gut zurecht kommst wenns mal ganz tief wird, und dann aber auch wenns richtig in die Höhe geht. Habe das echt schon anders gehört.

    Weiter so

    LG

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping