X-Mas Festival(Marduk,Vader,Napalm Death,Belphegor,etc.)

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
wollt mal fragen wer da noc so alles hingeht und wos mehr infos drüber gibt(Preise,Einlass etc)

weil das echt hammer bands sind die hinkommen nd ich auf jeden fall am 16.12 in Frankfurt dabei sein werde!!!!!! :rock: :rock: :rock:


also wenn ihr auch kommt oder infos habt dann postet mal!!!!!! :great:
 
Eigenschaft
 
ist da nicht auch finntroll dabei???
Wenn du das meinst, was ich meine dann sind sie dabei und dann bin ich auch dabei...
ich geh nach Essen 02004-12-06 (Zeche Carl)
 
Zum kotzen, dass das nicht nach Hambrug kommt.
 
In Bayern geht auch nix :evil: Vielleicht leiste ich mir die Fahrt nach Engelsdorf. Mhh Behemoth und Kirisun in Aalen würd ich auch gerne an schauen :D
 
Schade das der Alarm in Zwickau zu hat...vor 2 Jahren war ich da zum x-mas-Festival, und ich muss sagen: Es war einfach der Hammer!!!
Line Up: Macabre, Ragnarök, Dying Fetus, Impaled Nazarene, Hate Eternal, Marduk, Kataklysm und Six Feet Under!!!!!!! :rock:
Ich muss mal nach den Tourdaten googeln und schauen ob das Festival vielleicht mal wieder in meine Nähe kommt...ich hoffs!
edit:
Hab grad mal nachgeschaut: Vielleicht fahr ich nach Prag!
Nachteil: 300km Fahrt
Vorteil: Eintrittspreis+Bierpreis+Spritpreis viel billiger :D
 
bah! geil.... infos?
 
Bin da! Will mir gerne mal die Emo-Bratzen Black Dahlia Murder angucken, die Mucke is ganz cool.
Und natürlich Napalm Death und Vader =)
 
Ich schaus mir auf jeden fall an, 11.12. Wien im Planet Music.
 
MrDiesfoerg schrieb:
ist da nicht auch finntroll dabei???
Wenn du das meinst, was ich meine dann sind sie dabei und dann bin ich auch dabei...
ich geh nach Essen 02004-12-06 (Zeche Carl)

vielleicht sieht man sich ja.... ein paar freunde und ich spielen mit dem gedanken auch dort zu erscheinen (schon allein wegen vader :twisted: ).
 
HAAAAAALLOO!!!!

wo bekommt man infos zu diesem teili?
 
ach Aqua, da finde ich aber nur zeug mit britney spears und solch X-mas sachen... ich bin ja nicht blöd und weiß mich schon zu helfen, aber ich finde echt nix annehmbares... :(
 
Dec. 05 - Paris, FRA @ La Locomotive
Dec. 06 - Essen, GER @ Zeche Carl
Dec. 07 - Osnabruck, GER @ Hyde Park
Dec. 08 - Berlin, GER @ Halford
Dec. 09 - Prague, CZR @ Lucerna Music Club
Dec. 10 - Engelsdorf, GER @ Hellraiser
Dec. 11 - Wien, AUT @ Planet Music
Dec. 12 - Innsbruck, AUT @ Hafen
Dec. 13 - Milano, ITA @ Transilvania
Dec. 14 - Pratteln, SWI @ Z7
Dec. 15 - Ludwigsburg, GER @ Rock Fabrik
Dec. 16 - Munster (Breitefeld), GER @ Live Arena
Dec. 17 - Strasbourg, FRA @ La Laiterie
Dec. 18 - Antwerpen, BEL @ Hof Ter Loo
Dec. 19 - Tilburg, NETH @ 013
 
Piz schrieb:
Ich schaus mir auf jeden fall an, 11.12. Wien im Planet Music.

hehe, werd sicher auch da sein, dieses package lasse ich mir nicht entgehen. belphegor holzen sicher wieder alles in grund und boden (wie bei den vergangenen konzerten), napalm death ebenso und bei vader freue ich mich wieder auf eine brutale lehrstunde in death-metal-drumming. alles in allem bestimmt wieder eine heftige angelegenheit mit einer gelungenen zusammenstellung von verschiedenen genres.
 
aber was ist nu mit preisen/anfangszeit etc kartenvorverkauf etc blemblem! :rock: :rock: :rock:
 
Funkyking schrieb:
aber was ist nu mit preisen/anfangszeit etc kartenvorverkauf etc blemblem! :rock: :rock: :rock:

Ist wirklich noch nicht allzuviel darüber zu finden...Bis auf die Tourdaten und die bisherigen Bands nichts.
Hab gelesen das dies aber bald folgt.
 
Funkyking schrieb:
aber was ist nu mit preisen/anfangszeit etc kartenvorverkauf etc blemblem! :rock: :rock: :rock:

Und im Zweifelsfalle kann am Veranstaltungsort, den man besuchen will, Informationen besorgt werden (Telefon, E-Mail, Fax, Brieftauben...etc. etc.)!
 
Piz schrieb:
Ich schaus mir auf jeden fall an, 11.12. Wien im Planet Music.

tja mal sehen.......
wenn´s i´s schaff dass ich mich in´s auto setz................ :rolleyes:
 
Ich find bei google auch nur Müll. Kann hier bitte mal jemand nen gescheiten Link posten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben