X-Tone Paramount PC-2V

von Wolfuso, 09.05.04.

  1. Wolfuso

    Wolfuso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #1
    Hi Leute,
    ich wollte euch mal fragen, ob schon wer Erfahrung mit dieser Gitarre gemacht hat.Also optisch ist das ja echt der Killer. Aber was nützt eine super optik, wenn
    der Sound nicht stimmt? Hier der Link:
    http://www.music-town.de/
    Gebt bei der Suche dann "Paramount PC-2V" ein.
    (Habe irgendwie keine konkretere URL gefunden wo ihr nicht noch suchen müsst
    :o )
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.05.04   #2
    Tjaja, ein Freund von mir hat sich die bestellt äh sorry, die pS-2 ohne Trem und mit Burstbuckern, soll aber noch dauern bis die kommt. ICh werds sowieso im Sommer erst zu hören bekommen. Wo er die bestellt hat, weiß ich gar nicht.

    Von der Optik finde ich die PC-2 ohne Trem viel geiler. Die Gitarre hat was, beide, die PC-2 und PS-2. Vom Preis sind die Beide O.K.!

    Wie sie jedoch sein wird, kann ich dir erst im Sommer sagen, da bin ich wieder daheim. :)
     
  3. Wolfuso

    Wolfuso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #3
    Tja,
    da werde ich nachts jetzt nicht mehr schlafen können und die Tage zählen, bis endlich Sommer ist. :D :D
     
  4. Wolfuso

    Wolfuso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #4
    ...es sie denn jemand anders hat schon Erfahrung gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping