X-V-Amp sagt nicht mal mehr piep

  • Ersteller jemflower
  • Erstellt am
jemflower
jemflower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
10.10.05
Beiträge
188
Kekse
124
Hi,

wie der Titel sagt, unser X-V-Amp sagt nix mehr.
Das Display funzt, man kann schalten, die Nummern ändern sich, aber es geht nichts raus (oder rein ?).
Wenn man das Stimmgerät aufrugt zeigt er nur ein G an und sonst passiert nichts, daher mein Verdacht, es geht kein Signal rein (also vielleicht Buchse, aber am Stecker wackeln bringt nicht mal ein Knacken).

Irgendjemand hat hier etwas geschrieben mit Speicherformatierung beim V-Amp, aber ich finde den thread nicht mehr und die Suchfunktion ließ mich auch im Stich :(

Hat jemand einen Tipp ?
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal in der Bedienungsanleitung unter Werkseinstellung nach !

Ansonsten wenn es nicht hilft hast Du noch Garantie?


Gruß AceFrehley
 
kommt dein ein signal, wenn du deine gitte direkt am amp ansteckst. vielleicht ist auch nur das kabel im arsch.
 
Das Kabel ist das erste, was eine Elektrikerstochter überprüft ;-)

Die Garantie war so ziemlich genau an dem Tag abgelaufen als das Gerät beschloss zu schweigen.
 
jemflower schrieb:
Die Garantie war so ziemlich genau an dem Tag abgelaufen als das Gerät beschloss zu schweigen.
vielleicht ist das teil einfach von behringer so programiert wurden, dass das exakt nach ablauf der garantie streikt... naja :D
also ich bei mir wars so, als mein stimmgerät nur ein g anzeigte, dass das kabel defekt war.
wo hast du denn das teil her? thomann geht manchmal auch noch über die garantie hinaus auf kulanz, dann tauschen die aus, inkl. neuer garantie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben