X-V-Amp sagt nicht mal mehr piep

von jemflower, 21.10.05.

  1. jemflower

    jemflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 21.10.05   #1
    Hi,

    wie der Titel sagt, unser X-V-Amp sagt nix mehr.
    Das Display funzt, man kann schalten, die Nummern ändern sich, aber es geht nichts raus (oder rein ?).
    Wenn man das Stimmgerät aufrugt zeigt er nur ein G an und sonst passiert nichts, daher mein Verdacht, es geht kein Signal rein (also vielleicht Buchse, aber am Stecker wackeln bringt nicht mal ein Knacken).

    Irgendjemand hat hier etwas geschrieben mit Speicherformatierung beim V-Amp, aber ich finde den thread nicht mehr und die Suchfunktion ließ mich auch im Stich :(

    Hat jemand einen Tipp ?
     
  2. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Schau doch mal in der Bedienungsanleitung unter Werkseinstellung nach !

    Ansonsten wenn es nicht hilft hast Du noch Garantie?


    Gruß AceFrehley
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 21.10.05   #3
    kommt dein ein signal, wenn du deine gitte direkt am amp ansteckst. vielleicht ist auch nur das kabel im arsch.
     
  4. jemflower

    jemflower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 21.10.05   #4
    Das Kabel ist das erste, was eine Elektrikerstochter überprüft ;-)

    Die Garantie war so ziemlich genau an dem Tag abgelaufen als das Gerät beschloss zu schweigen.
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 21.10.05   #5
    vielleicht ist das teil einfach von behringer so programiert wurden, dass das exakt nach ablauf der garantie streikt... naja :D
    also ich bei mir wars so, als mein stimmgerät nur ein g anzeigte, dass das kabel defekt war.
    wo hast du denn das teil her? thomann geht manchmal auch noch über die garantie hinaus auf kulanz, dann tauschen die aus, inkl. neuer garantie...
     
Die Seite wird geladen...

mapping