X32 Zwischenspeicher (Cache) leeren?

  • Ersteller Groovezzz
  • Erstellt am
Groovezzz
Groovezzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
12.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Zusammen,
das X32 hat ja die Möglichkeit einen kompletten Kanal auf einen anderen mittels copy & paste zu kopieren. Bis jetzt habe ich aber nicht heraus gefunden, wie man das Cache leert, um anschließend einen weiteren Kanal von A nach B zu kopieren. Konnte mir bisher nur mit einem unpraktischen Console Reboot helfen. Kennt jemand die Lösung? Suche im Forum als auch im Netz hat mich nicht weiter gebracht.
 
Eigenschaft
 
Du drückst einfach wieder auf Copy und dann wird der Inhalt des Zwischenspeichers mit dem neuen Kanal überschrieben. Ein ausdrückliches Leeren des Speichers ist nicht erforderlich.
 
Aah, das habe ich mich nicht getraut, weil das nicht angezeigt hat.
Danke!
 
Trau dich nur. Vermeide Verzerrungen, Rückkopplungen und elektrische Kurzschlüsse. Alles andere sollte nur zu miesem Sound aber nicht zu Schäden führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben