X32R als Interface, Aux Eingänge

von toeti, 13.03.16.

Sponsored by
QSC
  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    14.178
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    988
    Kekse:
    20.207
    Erstellt: 13.03.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe schon etwas gelesen, bin aber nicht sicher ob das richtige.
    Habe ich eine Möglichkeit, die Aux Eingänge des Pultes/Racks in die DAW zu bekommen?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    4.236
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    2.204
    Kekse:
    26.619
    Erstellt: 13.03.16   #2
    Da könnte ich korrekterweise mit einem einfachen "Ja" antworten;-)
    Aber da dich das nicht wirklich weiter bringt hier eine etwas ausführlichere Erklärung:
    Gehe im Routing auf die Seite Card out. Da kannst du in vier Gruppen zu je acht Kanälen die Signale definieren die zur DAW gesendet werden. Bei einer dieser Gruppen stellst du Aux In 1-6/TB ein. Das wars ann auch schon. Es gibt noch andere Varianten nur sind die viel komplizierter und nur in speziellen Anwendungen notwendig.
     
  3. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    14.178
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    988
    Kekse:
    20.207
    Erstellt: 13.03.16   #3
    Hi,

    ich war mir sicher, da die Auxe nicht gefunden zu haben :( Deswegen die vielleicht doofe Frage.
    Danke, dass du direkt ausführlich geantwortet hast :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping