Xatar (Diss Track mit Text) [Ich trage Mantel] OMG was nen Vollidiot ^^

  • Ersteller LoopKartell
  • Erstellt am
LoopKartell
LoopKartell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
12.03.15
Beiträge
41
Kekse
204
Ort
Essen
Joa was soll ich sagen. Er ist wohl ein doch sehr beliebter Rapper (Bei Kindern und sagen wir mal assigen Jugiendlichen) und ist quasi
durch einen Goldraub extrem bekannt geworden wofür er auch im Knast gesessen hat.

Er macht Gangster Mucke und ist eben auch einer, aber denn noch ist er in meinen Augen der totale Vollpfosten und seine Lieder
sprechen mich alleine schon wegen seinem Assi Flow einfach nicht an.

Kein Plan ob ihr Schwesta Ewa kennt, aber sie ist das weibliche Equivalent zu Xatar.
Ich bin ja nicht so gerne der Battlerapper, aber in dem Fall kann ich nur sagen zieht euch das Video rein und ihr werdet sehr schnell merken was genau mich an diesem Typ stört. Habe bewußt seine "Ansage" im Video mitverarbeitet ...


Habe jetzt nicht sooo viel Arbeit in den Tarck gesteckt, aber das Vocal Mastering auf dem Beat war echt übertrieben schwer und ich wollte mir nicht
so viel Arbeit machen für nen Disstrack ... Da stecke ich doch lieber die Arbeit in meine anderen Tracks :)

Achso wenn euch gefällt was ich mache könnt ihr auch gerne nen Like da lassen ^^


Da ich ermarnt wurde ich soll die Links zu Facebook, Youtube und Soundcloud weg lassen könnt ihr mich natürlich unter Möchtegern Rapper dort finden =)

 
Eigenschaft
 
An sich ganz ok ! Mir gefällt deine ironische Stimme, und dass du einigermaßen auf dem Takt bist.
Aber ich finde Disstracks an Rapper von Leuten die eigentlich Newcomer sind, nicht so gut!
 
Aber ich finde Disstracks an Rapper von Leuten die eigentlich Newcomer sind, nicht so gut!

Hehe, das hast du zwar schön gesagt, aber ich bin doch kein Newcomer ^^ Ich rappe einfach weil ich Bock drauf habe ...
Erreichen will ich damit überhaupt nichts und normal mache ich keine Disstracks, aber diese Ansage mit "Ich trage Mantel" fand ich einfach zu dämlich
so das ich mich einfach darüber lustig machen mußte ... Im übrigen hat Giwar wirklich Klavier gelernt und sein Vater ist wirklich 1995 abgehauen. Auch das mit dem Inet Cafe ist realtalk.
Knapp die Hälfte der von mir benutzen Sachen entsprechen der Realität ^^
Aber ich kann dich beruhigen ich nehme mich als Rapper selber nicht so ernst wie es in dem Track vielleicht scheinen mag =)
 
Na dann :D Aber der Rap ist trotzdem gut (Y) !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben