XBloome - neue CD released! (gratis downloaden)

  • Ersteller XBLOOME
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
XBLOOME
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.17
Registriert
20.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wien
//Limerick: Begründung siehe unten!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, pressetext hat schon noch verbesserungsbedarf...
wie kommt ihr darauf die einzige band zu sein die mit freeware arbeitet ?
und warum soll das so toll sein ? bringt es eurer musik was ?
Konsequent wurde daher auch unter dem Label "Edelbrand-Records" veröffentlicht,
daher ? woher `?
 
Grüss dich x-Bloome!

Für Samples / Hörproben haben wir vor einiger Zeit auch für die Rubrik "elektronische Musik" ein eigenes Hörprobe-Subforum eingerichtet: klick.

Ziel dieses Unterforums ist es, Kritik (für u.a. noch nicht fertiggestellte Werke) bei den Usern einzuholen. Ziel ist es hingegen nicht, für bereits veröffentlichte Werke zu werben. Ich habe deinen Text oben daher editiert und werde den Thread hier nach Abschluss dieses Postes schliessen. Die Grenze zwischen Hörprobe-Schnipsel und fertigen Werken ist sehr schmal. Ich nehme mir als Moderator daher unter anderem auch die individuelle Freiheit, in so einem Fall zu urteilen, in dem ich auch andere Faktoren wie beispielsweise bisherige Postings berücksichtige. Da deine bisherigen Posts ausschliesslich aus Werbeposts bestehen, werde ich hier somit kein Auge zudrücken.

Bei Fragen oder Beschwerden stehe ich gerne per Pm zur Verfügung.

Alles Liebe,

Limerick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben