XJumbo Bünde

  • Ersteller basedrive
  • Erstellt am
basedrive
basedrive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
hi leute,

ich wollte mal fragen, da es eher nüchtern aussieht bei mir in der umgebung mit antesten, in welcher größenordnung die XJumbo bünde von ESP wirklich zuzuordnen sind.

ich bin eigentlich bassist, und habe eigentlich die abstände bei meinre jackson dinky zu lieben gelernt, wobei ich sagen muss, dass mir eine gitarre mit annähernd bass-abständen bei den bünden sehr gefallen würde.

somit, wie groß sind die XJumbo abstände der ESP LTD's oda ähnlichen wirklich?
sind die wirklich JUMBO Style oda eher...naja "ein bisschen größer als normal"?

danke an alle

Base_Drive
 
Eigenschaft
 
achsow^^

danke für den link
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben