Xk-2 Taste kaputt

  • Ersteller markus85
  • Erstellt am
M
markus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
24.09.04
Beiträge
181
Kekse
73
Hallo,

ich musste eben mit Entsetzen feststellen, dass bei meiner Xk-2 eine Taste (genauer gesagt B4) ihren Geist fast aufgegeben hat.
"Fast" heißt, wenn man sie normal spielt tut sich nichts. Nur wenn man sehr fest drückt, kann man ihr noch einen Ton entlocken. Da ist wohl irgendwas mit dem Tastenkontakt nicht in Ordnung?!

Ich kann mir nur nicht erklären, wie sowas passieren kann :confused: ?
Das Gerät hab ich vor einem Jahr gekauft (neu) und seitdem nur "normal" gespielt. Flüssigkeit ist auch keine reingelaufen.

Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich noch Garantie auf das Gerät hab...

Was haltet ihr davon? Normal ist sowas sicher nicht!
Falls ich keine Garantie mehr drauf hab, wie teuer könnte das dann werden?
 
Eigenschaft
 
Auf solchen Geräten hat man bei Neukauf 2 Jahre Garantie, klingt aber nach einem Kontaktproblem, kann man bestimmt beheben, auch im normalen Reparatur-Center...
 
Orgelmensch schrieb:
Auf solchen Geräten hat man bei Neukauf 2 Jahre Garantie,
...ersetze "Garantie" (vom Hersteller) durch "Gewährleistung" (durch den Händler), und es stimmt.

Jens
 
danke für eure Antworten!

dann werde ich bei Gelegenheit dort mal anrufen und das Gerät so bald wie möglich vorbeifahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben