XK3 US-Import

O
oluigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
21.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ! Möchte eine XK3 Hammond in den Staaten kaufen. Wer hat Erfahrungen (Transport + Versicherung) dazu? Auch mit der Umstellung von 110 auf 220 Volt ?
Merci für Eure Meinungen !
 
Eigenschaft
 
Hallo - erstmal musst du schauen ob das auch wirklich Lohnenswert ist. Schließlich kommen auf Musikinstrumente auch nochmal auf Hammond + Porto nochmal 4% drauf.

Würde so ein INstrument nur in einem Case transportieren lassen.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.... die schmeissen das zeug einfach nur so rum am flughafen. Ich habe mir ein Fantom X6 in UK gekauft und bin extra hingeflogen um es mit einem Case abzuholen - weil ein Case dort zu teuer war - zudem hätte der versand ungefähr das gleiche gekostet. Und ich kann nur sagen ZUM GLÜCK hatte ich das Keyboard im Case. Denn als ich aus dem Flieger in Frankfurt stieg, sah ich wie ein Flughafenmitarbeiter mein Case ein so aus dem Flieger rausgezogen und volle Latte auf den Gepäckwagen hat knallen lassen. Das case hat jetzt einige kratzer ... jedoch das keyboard war wie es vorher auch schon war - 1A zustand
 
falls sich niemand meldet benutze mal die Suchfunktion. Es gibt hier mindestens einen User mit importierter XK3.

Gruß
Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben