XLR Light ???

M
Matce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
18.12.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ich möchte mit einer XLR Flexilight mein Mischpult beleuchten!

Benötige ich dafür einen passenden Sockel mit Trafo oder kann ich die Lampe an einen
freien XLR Eingang am Pult anstecken?

Hab bei anderen gesehen, dass sie die Lampe auch direkt am Pult hatten!

Danke schon mal...

Mfg
Matce
 
Eigenschaft
 
Du meinst an einen freien XLR Mikrofoneingang? Bloß nicht.
Bei Pulten die Pultlicht haben gibts separate Anschlüsse, die sind nur auch desöfteren mit XLR Anschlüssen ausgestattet. Verwechslungsgefahr!!
 
Du meinst an einen freien XLR Mikrofoneingang? Bloß nicht.
Wobei da im Grunde genommen nicht viel passieren würde, da die XLR-Eingänge keinen Strom liefern --> die Lampe würde dunkel bleiben ;)

MfG
Tonfreak
 
Es gibt konfektionierte Lampen. 3 Pol oder 4 Pol XLR.

Da steht dann auch Lamp. Nur nicht in einen XLR Mikrofon - Eingang. Das hatten wir auch schon bei Vermietmischern mit Defekten

Bessere Mixer haben dann auch 4 Pol Lampenanschlüsse, um Verwechslungen zu vermeiden.

Entweder mit oder ohne Trafo. Gut ist natürlich das Original, auch mit LED-Technik

Litlite (C) by LMP Vertrieb http://lmp.de/shop/001000000/001020000/
 
Kann man 4 polig wirklich mit besseren Pulten gleichsetzen? Beim Midas XL3 sind die Anschlüsse für die Lampen auch 3polig. Aber ist am Thema vorbei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben