XLR symmetrisch/unsymmetrisch??

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
hallo

keine ahnung in welchem forum ich die frage stellen soll ... kann mir einer mal den unterschied zwischen symmetrischem und unsymmetrischem betrieb bei nem XLR stecker genauer erläutern??? hat das was mit der evtl. phantomspeisung zu tun or so??
 
Eigenschaft
 
Schwammkopf schrieb:
hallo

keine ahnung in welchem forum ich die frage stellen soll ... kann mir einer mal den unterschied zwischen symmetrischem und unsymmetrischem betrieb bei nem XLR stecker genauer erläutern??? hat das was mit der evtl. phantomspeisung zu tun or so??

hoffe ich krieg das richtig zusammen,
symetrisch: zwei spuren 1 abschirmung
unsymetrisch: eine spur 1 abschirmung
 
Warum benutzt ihr keine Suchfunktion :(
 
weil ich nicht davon ausging dass das thema shconmal kam ... erst re ht nich hier im git forum. aber wenns so ein problem für dich ist ... musst ja net auf den thread draufklicken ...

und warum macht man das einmal 1 signl und einmel das signal auf 2 drähten??? führt doch zu nix oder??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben