XN2 PU splitten

von DarioVon, 20.04.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.04.04   #1
    hi
    so hab mich nun für nen dimarzio xn2 endschieden..

    krieg ihn erst freitag bin aber schon ziemlich aufgekratzt, und da es mein erster humbucker einbau wird frag ich mich wie das mit dem splitten ist, was muss ich da noch einbauen, und lohnt sich das?

    gruß Dario
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.04.04   #2
    Autosplitschalter (für Steg Mitte gesplittet)
    Push Pull Poti (für einzelnes Splitten) ohne äusserliche Veränderung
    Zusatzschalter (wie PPP, aber halt sichtbar).

    In der Regel ist ein PPP die beste Wahl. Nix bohren, nix zusätzlich einbauen, einfach ein andere Poti für 10 Euro drauf, fertig.

    Schaltpläne dafür müssten genug bei Syemour Duncan auf der Hp rumliegen. Nur halt andere Frabkombination der Drähte, aber die stehen ja beim PU dann dabei.
     
  3. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.04.04   #3
    viiielen dank ray ^^

    am liebsten wär mir ja nochn extra schalter.. aber naja, an meine iceman wird nix gebohrt
     
Die Seite wird geladen...

mapping