Xound Ausgabe eins|04

von double, 30.01.04.

  1. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.01.04   #1
    Hallo,

    hab heute eine Ausgabe der Zeitschrift "Xound" erhalten, aber ich kann mich nicht erinnern die Zeitschrift je abonniert zu haben...


    ich meien, ich hab jetzt keine lust auf 6 mal xound und dann noch ne schöne summe zahlen nur weil ich nen kündigungstermin verpasse :(


    oder schicken die einem die zeitschriften so zu??
     
  2. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 30.01.04   #2
    ich krieg die auch einfach so
    hast du mal was bei musicstore gekauft? könnte von da kommen

    die können dir nciht die zeitschrift schicken und dann geld verlangen du hast nie einen kauffvertrag unterschrieben da brauchste keine angst haben
     
  3. double

    double Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.01.04   #3
    hätte ja sein können, dass ich im besoffenem zustand ausversehen so nen probe abo formular.. hehe

    muss wohl an musicstore liegen, bin da kunde (sorry@musikservice ;) )