XP Probleme mit Externe USB-Soundkarte

von Electromantic, 01.01.05.

  1. Electromantic

    Electromantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.03.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Komisch aber wahr, das Problem habe ich erst seid 2 Wochen. Erst hat alles toll geklappt.

    Probelm: Meine USB-Soundkarte (M-Audio USBPre) wird von XP erkannt aber spielt nicht ab. Weder beim Sequenzer nicht einmal die gängigen Player WinAmp & Co. Erst nachdem ich das USB Kabel, bei hochgefahrenem System, einmal raus und wieder eingesteckt habe, erkennt XP das Gerät erneut und muss immer die Software neu installieren. Fahre ich runter und schalte den Rechner wieder ein, steht die Karte zwar in den Systemeinstellungen als Standartgerät aber spielt wieder nicht ab also wieder USB Kabel raus und rein

    Versuchte Fehlerbehebung:
    - Ich habe erst alle USB Steckplätze ausprobiert
    - Ich habe mir den aktuellen Treiber zur Karte (und es gibt leider nur einen) nocheinmal runtergeladen
    - ACPI Modus auf PC Modus (Forumhilfe M-Audio)
    - Firewalls aus und alle anderen Geräte von den Ports genommen
    -Ich hab nun sogar meinen Chipsatz Treiber erneuert (NForce2)
    immer noch nicht besser

    Jede Hilfe hat großen Wert
    Gibt es vielleicht noch andere Einstellungen unter XP?

    Ich glaub des is n heickles Thema
     
Die Seite wird geladen...

mapping