XP Treiber für Event Darla

von wary, 11.11.05.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Hallo, ich habe mir gerade eine Event Darla ersteigert. Das ist die kleine Schwester der Event Gina, ihr fehlen halt die Digitaleingänge und sie hat nicht die Breakoutbox...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7364790418&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

    Gibt es für das alte Schätzchen XP Treiber? Event scheint leider keinen Treibersupport mehr dafür anzubieten.

    Wie ist allgemein diese Karte? Die Latenz soll woll recht gering sein, und für den Einsatzzweck den ich ihr zudenke reichen mir auch die 2 Eingangskanäle...

    Grüße
    wary

    [edit] die Treiberfrage hat sich geklärt. Habe bereits XP-Treiber gefunden unter http://www.echoaudio.com/Downloads/Drivers.php[/B]
     
Die Seite wird geladen...

mapping