XPand!2 Speicherort der User Presets ?

von Klampfman, 06.02.17.

  1. Klampfman

    Klampfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.12
    Zuletzt hier:
    25.11.17
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.17   #1
    Moin

    Ich nutze Xpand!2 in Reaper als VST-Plugin.
    Die 2300 vorhandenen Presets mit diversen Sounds kann man verändern und als eigenes Instrument abspeichern.
    Aus irgendeinem Grund kann ich zwar meine alten abgespeicherten Instrumente noch laden.
    Aber ich kann keine neuen mehr in dem entsprechenden Ordner speichern... weil ich ihn nicht finde...

    Xpand!2.jpg

    Wo speichert XPand!2 die User Presets ??

    Danke.
     
  2. joey*~

    joey*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    7.05.18
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    466
    Erstellt: 08.02.17   #2
    Hab das Plug leider nicht mehr installiert und kann deshalb aktuell nicht nachsehen aber es war entweder in dem Dokumenten Ordner oder unter C:\Users\"Benutzername"\LOCAL oder ROAMING ...weiss ich grad nicht mehr... findet man jedenfalls immer so was... wenn es trotzdem nicht funktioniert würde ich das Plug nochmals installieren und diesmal den Standart Pfad den der Installler vorgibt beibehalten... viel Erfolg!
     
  3. Klampfman

    Klampfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.12
    Zuletzt hier:
    25.11.17
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.17   #3
    Ähm... räusper...

    Vielen Dank für die Antwort... aber manchmal kann das Leben so einfach sein... :o

    Ich habe einfach mal den Dateinamen des eigenen Sounds mit der Datei-Endung ".tfx" in das Suchfenster des Browsers eingeben.
    Der hat´s gesucht und gefunden ;)

    Die Presets befinden sich in "C:\Programme (x86)\Air Music Technology\XPand!2\Presets\User..."
     
Die Seite wird geladen...

mapping