Xpression

von DTH387, 17.07.06.

  1. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.07.06   #1
    hallo habe vor mir das xpression zu holen. jetzt noch eine frage zu dem parametrischen eq.
    kein man da alle werte auf +-0 stellen, damit ich da keine änderungen hab und den sound mit dem preamp einstellen kann. ist die eq fkt überhaupt sinnvoll/ wird sie genutzt ?

    was anderes, was sollte ich in der e-bucht max für ein gebrauchtes gerät ausgeben?


    macht es eigentl einen unterschied, ob ich an meinem preamp den mix/dir regler auf 100% für den send/return stelle und dann den mix regler beim rocktron zb auf 50% oder beim preamp 50% un dann beim rocktron 100%, was ist da zu empfehlen ?

    wenn ich das rocktron nicht einschleife sondern einfach hinter den preamp hänge, dann müsste es doch das gleiche sein, also wenn ich das zu 100& einschleife ?
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 19.07.06   #2
    Also du kannst den EQ sowohl auf +-0 machen, als auch GANZ ausschalten. Also Bypassen.

    Preis hab ich 260€ bezahlt vor 2 Jahren. Das is heute noch ein teilweise guter Preis.

    Wegen dem Mixen kann ich dir nur sagen, dass es beim Rocktron sowas wie Mix nicht direkt gibt. Erst wenn du im "Mixer" Bereich rumhantierst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping