XT Live oder Tonelab SE aus USA

  • Ersteller Fredson
  • Erstellt am
Fredson
Fredson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi!
Kann ich oben genannte Geräte einfach aus den USA bestellen oder werde ich da mit irgendwelchen Problemen konfrontiert?
Wie z.b. Netz-Anschluß, Zoll und solche Dinge.
Danke
Fredson
 
Eigenschaft
 
Ja, NEtzanschluss (falls das Geraet kein NEtzteil hat wird evt. ein Umbau notwendig, wenn nicht idR ein Extra Netzteil).

Versand und Zoll verschlucken da auch noch einiges... aber ich denke mit den Woertern "Versand" und "USA" duerften da SuFu einiges zu sagen haben.
 
Kann man eigentlich beim Versand davon ausgehen, dass das Päckchen auf jeden Fall verzollt wird oder wie hoch ist die Chance, dass das Päckchen ohne allem durchkommt? Man kann es ja mit "Gift" (also Geschenk) versehen, dann müsste es doch durchkommen, oder?
Fredson
 
Fredson schrieb:
Kann man eigentlich beim Versand davon ausgehen, dass das Päckchen auf jeden Fall verzollt wird oder wie hoch ist die Chance, dass das Päckchen ohne allem durchkommt? Man kann es ja mit "Gift" (also Geschenk) versehen, dann müsste es doch durchkommen, oder?
Fredson

Falls du wirklich in den Staaten einen Händler finden solltest der das SE günstiger als umgerechnet 499,- € Straßenpreis anbietet gratuliere ich dir persönlich - der reguläre Street 'drüben ist maximal $ 599,- für ein Original verpacktes Gerät.

Das Netzteil kostet UVP ca. 46,- €

= du kommst nicht billiger weg und hast keine Garantieansprüche...oder willst du dein Gerät bei etwaigen Problemen jedes mal in die USA zurückschicken??
;)

Wenn ich mich nicht irre sieht es beim Mitbewerbermodell exakt genau so aus.
 
Garantieansprüche :confused: hört sich ja an, als wäre da jemand net überzeugt von der Qualität :p
Etwas aus den Staaten zu kaufen macht nur Sinn, wenn man es hier nicht bekommt. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.
 
Unplugged schrieb:
Garantieansprüche :confused: hört sich ja an, als wäre da jemand net überzeugt von der Qualität :p
Wenn einer von der Qualität seiner Produkte überzeugt ist dann bin ich es sicherlich zu 150%. Aber kann man Fehler absolut ausschließen? Insofern ist mein Kommentar eher rhethorisch zu verstehen...
 
150 % hört sich sehr gut an :p Meine Aussage war ebenfalls eher ironisch. Vox lässt keinen Müll produzieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben