Y bzw. A/B Boxen

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Da ich nun nen Engl Tube Toner hab allerdings auch noch die normalen Sounds meines Amp nutzen will hab ich mir ne Schaltung ausgedacht, erstmal das Signal immer auf beide verteilt, dann halt nur bevor ich in den Poweramp geh auswählen welchen ich benutz, ob nun TT oder Preamp....
Bei letzterem hab ich an die Black Switch Box von Tone Toys gedacht, aber ersteres?! Da müssen ja immer beide belegt sein....?

Welches Gerät könnt ich da nehmen?
 
Eigenschaft
 
erstens einmal: warum so kompliziert? hat denn der engl tt keine
true-bypass schalter??

falls dem wirklich nicht so ist (was mich sehr wundern würde...) empfehl ich die morley aby-box. hab ich auch. die bietet 1. viele möglichkeiten zur verschaltung(auch zB. über 2 amps gleichzeitig zu spielen) und hat 2. einen true-bypass!
 
Hat der TT schon, aber da geht das Sígnal doch trotzdem nochmal in den Preamp....außerdem wär das dann insgesamt vom umschalten wesentlich einfach da ich Booster für meinen Amp benutze!

Danke erstmal! :)
 
Der Boss LS-2 erfuellt deine Anforderungen, bzw. lassen sich so beide Preamps wunderbar getrennt ansteuern.
 
Der is aber ganz schön teuer oder. :?
Wollte eigentlich für beide Teile unter 100€ wegkommen. :)
 
Der Konrad schrieb:
Der is aber ganz schön teuer oder. :?
Wollte eigentlich für beide Teile unter 100? wegkommen. :)

DEr LS-2 bietet dir 2 Loops, in den einen legst du den TT, in den anderen den 'normalen' Preamp... du brauchst also nur ein Geraet!
 
OH!! :redface:

Das ist aber gut!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben