Yahama oder doch eine Ibanez?

von garfunkels, 01.01.05.

  1. garfunkels

    garfunkels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    1.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Hi ich kauf möchte mir demnächst meine erste E-Gitarre kaufen und hab in vielen Foren gelesen das die Yamaha Pacifica 112 sehr gut am Anfang sein soll (http://www.netzmarkt.de/thomann/yamaha_pacifica_112rm_prodinfo.html)

    Jedoch hat mir ein bekannter, der schon ein weilchen spielt, mir geraten eine
    Ibanez GRG 170DXBK geraten (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167572.html)

    Wollte hier nochmal nachfragen was ihr dazu sagt, was für eine Gitarre wohl für den AAnfang die bessere wäre.

     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.01.05   #2
    maaaan benutzt doch die SUFU !!!!

    Ich würd die Yamaha nehmen , außer du willst halt a metal brett wobei die yamaha au gut holzen kann
     
  3. Tuschi

    Tuschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #3
    die yamaha is meiner meinung nach die beste einsteiger-gitarre. sehr flexibler sound und gute verarbeitung. der preis geht auch in ordnung.
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 02.01.05   #4
    bin ja eher ein ibanez fan ;) aber in diesem fall würd ich die Yamaha nehmen ;)

    MFG Dresh
     
  5. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.01.05   #5
    jo ich würd dir auch zur Yamaha raten ich hab sie mal ne Zeit lang gehabt und fand das sie gut verarbeitet war und super zu bespielen war....also fürn Anfang würd ich auf jeden Fall die Yamaha nehmen.....
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 02.01.05   #6
    jo yamaha is da besser... SUFU
     
  7. steppelseppel

    steppelseppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #7
    also ich hab ne gsa-60 und komme gut mit klar als anfänger:)
    n kumpel hat diese yamaha-rgx-121 oder wie sie heisst..is auch ziemlich gut fürn preis und anfang:D
    is halt deine entscheidung:rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping