Yahama oder doch eine Ibanez?

  • Ersteller garfunkels
  • Erstellt am
G
garfunkels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.05
Registriert
01.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich kauf möchte mir demnächst meine erste E-Gitarre kaufen und hab in vielen Foren gelesen das die Yamaha Pacifica 112 sehr gut am Anfang sein soll (http://www.netzmarkt.de/thomann/yamaha_pacifica_112rm_prodinfo.html)

Jedoch hat mir ein bekannter, der schon ein weilchen spielt, mir geraten eine
Ibanez GRG 170DXBK geraten (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167572.html)

Wollte hier nochmal nachfragen was ihr dazu sagt, was für eine Gitarre wohl für den AAnfang die bessere wäre.

 
Eigenschaft
 
maaaan benutzt doch die SUFU !!!!

Ich würd die Yamaha nehmen , außer du willst halt a metal brett wobei die yamaha au gut holzen kann
 
die yamaha is meiner meinung nach die beste einsteiger-gitarre. sehr flexibler sound und gute verarbeitung. der preis geht auch in ordnung.
 
bin ja eher ein ibanez fan ;) aber in diesem fall würd ich die Yamaha nehmen ;)

MFG Dresh
 
jo ich würd dir auch zur Yamaha raten ich hab sie mal ne Zeit lang gehabt und fand das sie gut verarbeitet war und super zu bespielen war....also fürn Anfang würd ich auf jeden Fall die Yamaha nehmen.....
 
jo yamaha is da besser... SUFU
 
also ich hab ne gsa-60 und komme gut mit klar als anfänger:)
n kumpel hat diese yamaha-rgx-121 oder wie sie heisst..is auch ziemlich gut fürn preis und anfang:D
is halt deine entscheidung:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben