Yamaha 03D als Logic Controller

von JoeC, 05.05.04.

  1. JoeC

    JoeC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    9.05.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #1
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem bei mir im Studio.
    Ich arbeite momentan mit Logic Pro und 2 Yamaha 03Ds, von denen ich nur eines brauche.

    Meine Frage: Ist es möglich das zweite Mischpult als Controller einzusetzen und wie konfiguriere ich das ganze?

    MfG

    Joe
     
  2. cyrus

    cyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    6.06.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #2
    Hallo,
    für Logic gibs ein Proggie namens "Sound-Driver", aktuell ist glaube ich Vers. 3.x dort sind die MIDI-Steuerbefehle für viele Geräte hinterlegt, auch fürs O3D. die kannst du als Preset ins LOGIC importieren.

    Gruss Tom :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping