Yamaha 03D als Logic Controller

J
JoeC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.04
Registriert
05.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem bei mir im Studio.
Ich arbeite momentan mit Logic Pro und 2 Yamaha 03Ds, von denen ich nur eines brauche.

Meine Frage: Ist es möglich das zweite Mischpult als Controller einzusetzen und wie konfiguriere ich das ganze?

MfG

Joe
 
Eigenschaft
 
Hallo,
für Logic gibs ein Proggie namens "Sound-Driver", aktuell ist glaube ich Vers. 3.x dort sind die MIDI-Steuerbefehle für viele Geräte hinterlegt, auch fürs O3D. die kannst du als Preset ins LOGIC importieren.

Gruss Tom :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben