Yamaha 03D

von juenni, 21.11.05.

  1. juenni

    juenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #1
    Mich würde mal interessieren was ihr vom Yamaha 03D haltet?

    - hat jemand Erfahrungen damit?
    - wie ist das handling?
    - hat jemand Tipps die sie/ er weitergeben kann?

    will mir nämlich eins kaufen da ich eins ab 1 euro bei Ebay gesehen habe. Nun bin ich aber auf eure Meinung angewiesen, hab gehört es soll schon ein sehr gutes Mischpult sein.

    hier der link: http://cgi.ebay.de/YAMAHA-03D-Digital-Mischpult-24-Kanal_W0QQitemZ7367613241QQcategoryZ46955QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    was haltet ihr davon...meine Ansprühe sind guter Klang und genug Anschlüsse für ver. Instrumente oder Micro usw...kann noch nicht mit den Begriffen umgehen...danke für Antworten.
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 21.11.05   #2
    Für was willst du es denn verwenden?
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Willkommen im Forum :)

    Der Preis steigt sicherlich noch. Digitalpulte sind relativ kompliziert. Motorfader, EQ, Compressoren & Gates über mäßigen Zugriff über Display einzustellen.
     
  4. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Hallo, Juenni,
    hast Du was dagegen, wenn ich den Beitrag in den Recordingbereich verschiebe?
     
  5. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.11.05   #5
    Hi,
    wir hatten das Pult mal bei nem Livegig und unser Mischer war nicht sehr begeistert. Allerdings hat sich das nachher gelegt.
    War sein "erstes" Digipult und einige Sachen empfand er wirklich als Vorteil gegenüber einem herkömlichen Analogpult. Die Frage ist wirklich, was willst du damit machen?`

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping