Yamaha 03D

J
juenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
20.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Mich würde mal interessieren was ihr vom Yamaha 03D haltet?

- hat jemand Erfahrungen damit?
- wie ist das handling?
- hat jemand Tipps die sie/ er weitergeben kann?

will mir nämlich eins kaufen da ich eins ab 1 euro bei Ebay gesehen habe. Nun bin ich aber auf eure Meinung angewiesen, hab gehört es soll schon ein sehr gutes Mischpult sein.

hier der link: http://cgi.ebay.de/YAMAHA-03D-Digital-Mischpult-24-Kanal_W0QQitemZ7367613241QQcategoryZ46955QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon...meine Ansprühe sind guter Klang und genug Anschlüsse für ver. Instrumente oder Micro usw...kann noch nicht mit den Begriffen umgehen...danke für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Für was willst du es denn verwenden?
 
Willkommen im Forum :)

Der Preis steigt sicherlich noch. Digitalpulte sind relativ kompliziert. Motorfader, EQ, Compressoren & Gates über mäßigen Zugriff über Display einzustellen.
 
Hallo, Juenni,
hast Du was dagegen, wenn ich den Beitrag in den Recordingbereich verschiebe?
 
Hi,
wir hatten das Pult mal bei nem Livegig und unser Mischer war nicht sehr begeistert. Allerdings hat sich das nachher gelegt.
War sein "erstes" Digipult und einige Sachen empfand er wirklich als Vorteil gegenüber einem herkömlichen Analogpult. Die Frage ist wirklich, was willst du damit machen?`

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben