yamaha 112 m, x, j, m, j ??? unterschied?

von INCAPAZ, 17.05.05.

  1. INCAPAZ

    INCAPAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    12.08.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    tach auch,
    nach tage langem lesen und gucken und nochmals lesen und vergeblicher shop suche in 20 km umgebung! hab ich mich jetz für die yamaha pac 112 entschieden! will sie aber nur einfarbig, aber meist gibts die ja immer mit weißem griffbrett! jetz hab ich beim musicstore.de die yamaha pac 112 M X special blabla gesehen! und nun wollt ich mal fragen! ob die irgend nen unterschied hat zur Normalen M!
    Und is das wirklich ein gravierender unterschied zwischen normal, M, X, XJ oder halt die ich will! würde mich auch mit anderen einfarbigen anfreunden können, wenn ihr mir sagt wo?

    ps: mit der suche hab ich dazu nichts gefunden
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.05.05   #2
    komisch, hatten wir erst daneulich...

    es gibt keinen unterschied...

    das dunkle (rosewood(palisander)) griffbrett fühlt sich n bisschen anders an als das helle (maple/ahorn)..

    abeer sonst gibts keine unterschiede! :great:

    kauf was dir optisch gefällt!
     
  3. INCAPAZ

    INCAPAZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    12.08.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #3
    hmm die suche hat aber nichts ausgespuckt als ich danach gesucht hatte, aber egal! damit is das dann auch erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping