Yamaha 660G Powermixer+Yamaha s10e Box-Passt diese Kombination????

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hallo,
ich habe eine dringende frage:
Ich habe die erwähnten Komponenten zur Verfügung,die als Gesangsanlage dienen.Jetzt,ohne auf die Lautstärke zu achten,würde ich gerne wissen,ob die beiden Komponenten so zueinander passen,dass ncihts kaputt geht???
Muss ich etwas besonderes beachten?
danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Yamaha 660G Powermixer+Yamaha s10e Box-Passt diese Kombination????

--------------------------------------------------------------------------------


Könntest du einen Link von dem PM und der Box machen? Mich freuts jetzt nicht danach zu suchen.
 
Ich habe die erwähnten Komponenten zur Verfügung,die als Gesangsanlage dienen.Jetzt,ohne auf die Lautstärke zu achten,würde ich gerne wissen,ob die beiden Komponenten so zueinander passen,dass ncihts kaputt geht???
Habe mir alle techn.relevanten Sachen angeschaut,es ist alles im grünen Bereich.
Muss ich etwas besonderes beachten?
Nein
 
Hi,
Die Komponenten passen gut zusammen, da kann nichts kaputt gehen.
 
Viki schrieb:
...Jetzt,ohne auf die Lautstärke zu achten,würde ich gerne wissen,ob die beiden Komponenten so zueinander passen,dass ncihts kaputt geht???
Mmmmh, was solll denn das genau heissen? Grundsätzlich würde ich meinen Vorrednern zustimmen, dass das zusammen passen kann. Wenn Du aber den Mixer so weit aufreisst, dass die Ohren beleidigt werden, dann gehen die Boxen natürlich kaputt.

Viele Grüße

France.
 
Du solltest halt darauf achten, dass der Spizenpegelmeter nicht allzu oft in den gelben Bereich geht, aber ich nehme mal an, dass du das ohnehin so machst.
 
Du solltest halt darauf achten, dass der Spizenpegelmeter nicht allzu oft in den gelben Bereich geht, aber ich nehme mal an, dass du das ohnehin so machst
Mann,das sind doch alles keine rohen Eier.
PA-Equipment ,noch dazu von Yamaha ist eigentlich sehr robust.
Wenn man etwas kaputt kriegen will,dann schafft man das auch wieder allen guten Ratschlägen.
 
hallo,
danke für die Hilfe.
Ich komme grad von Proben und der Mixer und die Box passen ziemlich gut zusammen.
Sehr laut drehen wie sowieso net auf,zumahl mein Röhrenverstärker angefangen hat zu spinnen(Laney),so dass ich um den Mixer und ie Box Gitarre spieln musste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben