Yamaha App: Set List Organizer - Verfügbarkeit

  • Ersteller mibo1982
  • Erstellt am
mibo1982
mibo1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
30.01.06
Beiträge
197
Kekse
144
Ort
Bocholt
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit der Yamaha App "Set List Organizer" meine verschiedenen Instrumente per Programm Change Befehle "fernsteuern". Mein Problem: Ich finde die App nirgends. Habe im iTunes-Store sowie im Netz nach der App gesucht. Leider ohne Erfolg. Ist euch bekannt, ob die App noch verfügbar ist und wenn ja wo? Gibt's ggf. adäquate Alternativen für mein Vorhaben?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß, MiBo
 
Eigenschaft
 
Hallo Jo,

vielen Dank für den Link. iTunes habe ich bereits installiert. Unter dem von dir angegeben Link werde ich lediglich auf die Download-Seite der iTunes-Anwendung selbst weitergeleitet. Von der gesuchten Anwendung leider keine Spur.

Viele Grüße, MiBo
 
Möglicherweise hat Yamaha seine App wieder eingestampft. Alternativen gibt's reichlich. Ich selbst nutze Setlistmaker und steuere damit mittlerweile auch meine Keyboards, als nächstes ist das Licht dran...
Eine weitere tolle Anwendung gerade für MIDI Verwaltung ist iMIDI Patchbay, klingt im ersten Moment nicht wie eine Setlistverwaltung, ist aber eine. Schau mal hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben