yamaha aw 16 g..wer kann mir helfen?

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
ich habe einen neuen HD recorder und komme an einer bestimmten Stellenicht weiter. Es geht um die sg. Tempo map..es läuft bei mir nicht wie in der Bedienungsanleitung geschrieben.
Wer hat das gleiche Recorder?..wäre sehr dankbar..

Meldet Euch bitte

Awos
 
Eigenschaft
 
schildere dein Problem mal genauer, ich hab das gleiche Gerät
 
mike_einziger schrieb:
schildere dein Problem mal genauer, ich hab das gleiche Gerät


also ich habe die Tempomap programiert wie auf Seite 142-143 d. Bedienungsanleitung beschrieben wurde. Zuvor habe ich ein Sample in den Samplerspeicher geladen das von der Tempomap benutzt werden sollte.
Nachdem ich mit Programietren fertig war drückte ich die "play" taste um das Ergebnis anzuhören aber es kommt kein Ton heraus.
Wo liegt mein Fehler..ich bin am Verzweifeln
anke im voraus für deine Antwort

Awos
 
Hast du den Stereo-Fader aufgedreht ? (der rote Fader)
Hast du deinen Headphones (oder aux / Monitor) Ausgang aufgedreht ?
Hast du den Song (der editiert wurde) abgespeichert ?
Zählt deine Zeitanzeige mit, wenn du Play drückst ?

Mikey
 
mike_einziger schrieb:
Hast du den Stereo-Fader aufgedreht ? (der rote Fader)
Hast du deinen Headphones (oder aux / Monitor) Ausgang aufgedreht ?
Hast du den Song (der editiert wurde) abgespeichert ?
Zählt deine Zeitanzeige mit, wenn du Play drückst ?

Mikey


die Ursache war woanders zu suchen....zum Glück habe ich rausgefunden und bin happy:)
 
glückwunsch :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben