Yamaha aw 1600 + PC Monitor

von Ralle1, 01.01.07.

  1. Ralle1

    Ralle1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    24.04.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Moin zusammen,
    ich habe mir das Yamaha AW 1600 zugelegt und bin über deren Qualität begeistert. Der einzige Nachteil ist, dieses kleine Display.
    Ideal wäre eine Darstellung wie man es aus der Pc Welt mit Software wie Cubase & co. kennt. Gibt es denn keine Möglichkeit diese Informationen auf einem Monitor darzustellen oder gar mit der Software zu verknüpfen???

    Danke und Gruß

    Ralle
     
  2. Arndt

    Arndt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    351
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Soweit ich weiß, geht das nicht, allein schon aufgrund des fehlenden Monitorausganges. Das AW 1600 scheint wirklich ziemlich gut zu sein und man muß halt mit ein paar Nachteilen wie dem Display leben.

    Hier gibts eine Seite über dei YAMAHA-Recorder mit Forum :

    AWinspire: Your on-line guide to Yamaha AW Hard disk recorders

    vielleicht kannst du dort was rauskriegen.

    Arndt
     
  3. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 19.02.07   #3
    ich hab das Teil auch, und soweit ich weiss, kannst du mit Hilfe der CD und USB Verbindung die Spuren hald in Cubase oder ähnliches importieren (automatisch?!) aber das Beste wär schon das, was du angesprochen hast, scheint aber echt nicht ,möglich zu sein :(

    Mfg
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping