Yamaha AW 2400 mit SolidState-Laufwerk ausrüsten?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hi, wir möchten einen Yamaha AW 2400 auf der Bühne als Zuspieler einsetzen. Da wir uns bei Zeltgigs öfters die Bühne mit dem Publikum teilen müssen, kommt es bei ca. 200 Tänzern zu Erschütterungen (besonders bei "Narcotic" von Liquido!;)). Deshalb würden wir gerne die HD gegen eine SSD austauschen. Hat da jemand Ahnung? LG carrera_124
 
Eigenschaft
 
Das wird wohl nicht möglich sein, da Yamaha das Gerät schon seit Jahren nicht mehr unterstützt. Da wird es sicherlich Probleme mit dem Festplatten-Controller etc. geben. Dementsprechend würde die SSD wohl gar nicht erkannt werden. Dann sollte man lieber das Gerät an den Bühnenrand (z.B. in greifbarer Nähe des Monitormixers ) auslagern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben