Yamaha AW16G mit Midileiste fernbedienen

von gutmann, 22.02.07.

  1. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hallo Musiker,
    Ich hätte folgende Frage zum Yamaha AW16G. Kann ich den Recorder mit einer Midileiste (Nobels MF1) steuern? am wichtigsten wären die Funktionen des Transportfeldes, also Start/Stop, Aufnahme starten, zum Anfang springen und Marker anwählen, evtl auch noch Marker setzen.
    Es sind keine weiteren Geräte über Midi angeschlossen.
    In der Bedienungsanleitung steht nichts Brauchbares, wenn mir jemand sagen kann ob´s geht und wie ich das einrichten kann wär´s super.

    Gruß Gutmann
     
Die Seite wird geladen...

mapping