Yamaha aw2400 als externe Soundkare???

von PacoStudio, 21.10.07.

  1. PacoStudio

    PacoStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #1
    hi alle zusammen, die sich hier mit der gleichen materie beschäftigen und nicht damit aufören können:D ...

    also meine frage ist:
    will meinen harddiscrecorder (aw2400)mit cubase synchronisieren.
    da ich doch bequemere bearbeitungsmöglichkeiten brauch.
    hab die aw über usb an pc geschlossen und kann so arbeiten.
    doch ich höre nix von meinen monitoren,.die ich an die aw angeschlossen habe, wenn ich zb musik vom pc hören will.
    habe es per digtital in und out versucht,wobei ich richtiges verhalten der world clock erhalte.
    ---> aber trotzdem kein sound.

    was muss ich mit meiner internen soundkarte machen?? muss ich die überhaupt irgendwie benutzen? weil die is miserabel... reicht nicht die eine usb verbindug von pc und recorder?

    also tausend dank an alle die mir schreiben. bin irgendwie die ganze zeit nur am bedienungsanleitung lesen,wobei ich doch endlich wieder anständig musik machen will.
     
Die Seite wird geladen...

mapping