Yamaha BB604 gut?

von Flo0, 26.02.05.

  1. Flo0

    Flo0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.08.05
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #1
    Hey Leute, da ich mir ende März nen Bass zulegen werde, wollte ich euch fragen, was ihr so vom Yamaha BB604 haltet. Spielen möchte ich Hard Rock, Metal, Funkige Sachen, selten mal Jazz. Is der Bass zu empfehlen? Oder gibt's bässere bis max. 400€ ? Betreiben werde ich den Bass mit einem T.Amp 600 II, Tech 21 Bass Driver und einer Peavey TVX Box.
    Danke, Flo
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 26.02.05   #2
    unabhängig vom Sufu-Verweis und im besten Glauben, das Ganze abzukürzen: JA - mit 2 Single-Coil Pick-Ups und aktiver Elektronik kann man durchaus Hard Rock, Metal, Funkige Sachen spielen ;). Der BB steht ja nicht umsonst im Anfängerthread (Arroganzmodus Aus). Ist eben subjektiv vielleicht gefallen Dir ja Humbucker besser. Wenn noch nicht probiert: Testen!
     
  3. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #3
    Ich selbst spiel' nen BB 605 und bin tierisch begeistert (auch vom Wine-Red Finish :))...wenn du bereit bist das Geld dafür auszugeben dann hol ihn dir...TOP Investition :D
     
  4. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 28.02.05   #4
    finde den auch klasse!!
     
  5. Prometheus

    Prometheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #5
    Ich hab den BB605 auch is ein klasse teil für den Anfang. Die Singelcoil und die Aktive elektronik machen ne menge möglich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping