Yamaha CG111 Konzertgitarre

H
hosl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
08.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Niederöstrreich
Habe derzeit eine Tchibo (Hohner) A-Gitarre auf der ich ein wenig herumprobiert habe.

Nehme jetzt aber bald Unterricht und will mir was neues zulegen!

Dabei ist mir diese ins Auge gestochen:Yamaha CG111 Konzertgitarre

Sind Konzertgitarren von Yamaha gut, oder könnt ihr mir was anderes empfehlen. Werd demnächst in ein Geschäft gehen und ein paar testen.
Preisklasse so bis max. 250€.

danke
hosl
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab eine G225 und bin damit völlig zufrieden, die Verarbeitung ist gut und der Klang auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben