Yamaha CLP-380

von Texess, 10.05.08.

  1. Texess

    Texess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.08   #1
    Hi zusammen,

    hat bereits jemand Informationen zum neuen Yamaha CLP-380? Das ist ja wohl der Nachfolger des 280. Ist das ein gutes Gerät in dieser Preisklasse? Ich suche primär ein Piano-Ersatz.

    Gruß

    Texess
     
  2. trolls99

    trolls99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 11.05.08   #2
  3. Texess

    Texess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #3
    Hi,

    danke für die Infos. Ist für mich jetzt schwer einzuschätzen, wie groß damit der Unterschied zum 280 ist. Aber da das 380 ja schon bald lieferbar sein wird, werde ich mal noch warten.

    Gruß

    Texess
     
  4. sh20

    sh20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    9.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #4
    Hmmm, mein Musikhändler (zugegeben ein kleiner) gibt inzwischen Liefertermine an, die deutlich weiter hinten im Jahr liegen. :-/
    Ich warte auch auf das neue CLP-380, zum einen will ich es mit dem Vorgängermodell vergleichen will (wer weiß, ob es das günstigere alte nicht auch tut), zum andern einen direkten Vergleich mit dem einzig für mich verbliebenen Konkurrenten Kawai CA 91 auch sinnvoll ist.
    Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange...
    Grüße, Steffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping