Yamaha CV820WB WES BORLAND Sig

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Na das musste ja so kommen:
https://www.thomann.de/de/yamaha_cv820wb_wes_borland.htm
Ab Werk auf C#
Aja und hier sieht man sie live in action:
http://www.youtube.com/watch?v=eFifVui8cLs

Pics:
CV820WB.jpg
CV820WB2.jpg


Was meint ihr dazu ?
 
Eigenschaft
 
hat der nich Ibanez gespielt? warum kriegt der dann keine Ibanezsig? :confused:

und Drop C?
der Typ spielt soweit ich weiß c# :D

ansonsten find ichs ganz gut das der eine bekommt, auch wenns nich das anspruchvollste is was der spielt... es groovt wie sau :eek:
 
Ach regt euch nicht auf...heutzutage bekommt jeder ein Signature Modell, ja sogar Joachim Deutschland :rolleyes:
 
Defiler schrieb:
Ach regt euch nicht auf...heutzutage bekommt jeder ein Signature Modell, ja sogar Joachim Deutschland :rolleyes:
Ja aber nur von Johnson, oder ? ^^

36 cRaZyFiSt schrieb:
hat der nich Ibanez gespielt? warum kriegt der dann keine Ibanezsig? :confused:

und Drop C?
der Typ spielt soweit ich weiß c# :D

ansonsten find ichs ganz gut das der eine bekommt, auch wenns nich das anspruchvollste is was der spielt... es groovt wie sau :eek:

Jo sorry, C# :p
Und mir gefallen manche seiner Werke auch ganz gut, vorallem das Tremolo das er nun verwendet.
Er hat sich mal für eine Ibanez Prestige mit Piezo und LowEdge Trem starkgemacht, aber er meinte damals, dass er kein Tremolo braucht... So kann man sich täuschen
 
ich finde die ganz geil, aber für knapp 1500 € wirkt die schon ziemlich unscheinbar.
aber falls man mir mal für ganz wenig geld anbieten würde, würde ich die sofort nehmen :)
 
Also ich find die Gitarre ist allein äusserlich schon sehr geil... Ich find die alten Limp Bizkit Sachen, also z.B. "three $ bill y'all" (oder wie sich das schreibt ;)) sehr geil... Vor allem der Gitarren-Sound von Wes und seine Spielweise haben Limp Bizkit früher zu was besonderem gemacht...

Wär die Harfe nich so verdammt teuer könnte man sich ja ma glatt überlegen die anzuspielen ;)
 
Ich find die Gitarre toll!
Mal ein bisschen was anderes, ne Semi mit nem Floyd-Rose und die etwas andere Korpusform. Mir gefällts!
 
Was mir grad noch aufgefallen ist sind die versetzen pole-pieces der Humbucker ... Das sieht wieder nach soner typischen Wes Borland spinnerei aus ;)
 
die gitarre find ich klasse, yamaha rockt!!
würde ich gerne mal anspielen.

e: aber wes borland mag ich trotzdem nich sonderlich :D
 
mir gefällt die mal gar nicht :(
und mit seinem zeugs kann ich auch nxi anfangen
 
Ich find irgendwie passt diese gitarre nicht zu Wes Borland. Ich selber find die gitarre auch nicht so toll, is einfach net mein ding.

gruß Ali
 
EvolutionVII schrieb:

Und wieder ein bischen schlauer :) Danke für den Hinweis Evo...

Weiß auch nich, aber irgendwie sahen die Pickups für meine Augen total ungewohnt aus und dann bin ich mal davon ausgegangen, dass es so ne Idee von Ihm war ...:redface:
Sorry denn für den Schuss ins Blaue :redface:
 
In meinen Augen is das Teil hässlich wie die Nacht. Einfach wegen der Form.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
AgentOrange schrieb:
In meinen Augen is das Teil hässlich wie die Nacht. Einfach wegen der Form.
dem kann ich mich anschließen
 
also ich bin seit heute stolzer besitzer dieser geige und kann nur sagen - sie rockt! :D :great:
 
Weiß jemand wie viele von der CV820WB Signature hergestellt wurden? Offenbar gibt es sie ja nicht mehr auf offiziellem Wege zu kaufen.
 
ich weiss die zahl nicht genau....
aber es waren so um die 100 stück...
gruss lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben