Yamaha DG Stomp

von chris_m, 22.06.04.

  1. chris_m

    chris_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Hi!

    Hat jemand schon live- erfahungen mit dem dg stomp von yamaha gemacht? Wie habt ihr das teil ins equipment eingebunden? Und vor allem, wie ist der sound??

    Greetz chrism
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 22.06.04   #2
    Also ich hab den Nachfolger, das Magic Stomp, und der Sound ist spitze. Samples gibt's auf http://www.magicstomp.com.

    Ich hab ihn momentan einfach vor dem Amp hängen, aber ideal wär's wohl, wenn dein Amp einen FX Return hat, damit du da reingehen und die Vorstufe umgehen kannst. Funktioniert aber auch so ganz gut, musst halt eine möglichst cleane Einstellung machen.
     
  3. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #3
    hab das ding schon öfters über PA und enfstufe vom amp gespielt. klingt beides gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping