N
neolein
Registrierter Benutzer
- 25.02.25
- 17.08.06
- 9
Moin, als alter Synth Enthusiast möchte ich mir nach langer Zeit wieder ein Keyboard im unteren Preissegment zulegen. Mir schwebt da o.g. vor.
1. Es ist ein Yamaha*
2. sehr günstig
3. tolles Design
4. 76 Tasten
5. .....
folgende Fragen habe ich jedoch:
-was sind Cool- bzw. Sweet Voices?? sogar in der BD- Anleitung finde ich darüber nix
-ich möchte das Teil u.a. mit Cubase laufen lassen. In der Anleitung steht, daß es zwar 16x multitimbral ist, jedoch nur einen 6-Spur Sequenzer beinhaltet. Lassen sich also für alle 16 Kanäle beliebige Instrumente zuweisen?
-letzte Frage, besitzt der DGX-220 rudimentäre synthese Eigenschaften (Hüllkurvenveränderung, eigene Sounderstellung auf USER Speicher ablegbar)
Danke schonmal, Chris
1. Es ist ein Yamaha*
2. sehr günstig
3. tolles Design
4. 76 Tasten
5. .....
folgende Fragen habe ich jedoch:
-was sind Cool- bzw. Sweet Voices?? sogar in der BD- Anleitung finde ich darüber nix
-ich möchte das Teil u.a. mit Cubase laufen lassen. In der Anleitung steht, daß es zwar 16x multitimbral ist, jedoch nur einen 6-Spur Sequenzer beinhaltet. Lassen sich also für alle 16 Kanäle beliebige Instrumente zuweisen?
-letzte Frage, besitzt der DGX-220 rudimentäre synthese Eigenschaften (Hüllkurvenveränderung, eigene Sounderstellung auf USER Speicher ablegbar)
Danke schonmal, Chris
*) Affiliate/Werbung