Yamaha DGX-305 & Styles

  • Ersteller Norbert80
  • Erstellt am
N
Norbert80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi,Experten
Ich habe eine Frage:sind die Styles von Yamaha DGX-305 als Noten erhältich ?,wenn ja wo ?
MfG
Norbert
 
Eigenschaft
 
ich glaube kaum dass es davon noten gibt...
du könntest allerdings versuchen, das board per midi an einen computer anzuschließen und dann per midi die styles in einen sequencer oder ein notensatzprogramm einzuspielen, das dir dann daraus die noten erstellt...

habe leider von solchen programmen nicht die ahnung, da müssen die andern helfen ;)

aber wenn das board die midi-signale des styles ausgibt, dann müsste das gehen...
OB es das tut sagt dir das handbuch oder im zweifelsfall der versuch, vorzugsweise mit www.midiox.com
viel erfolg ;)
 
Hi,DiStAnCe !!
Danke für dene Info,ich habe schon versuch mit einem sequence Midi Connetion,aber hat nicht geklapt
:mad:
MfG
Norbert
 
okay, das ist natürlich blöd...
naja, wenn er den kram nicht sendet weiß ichs auch nicht...

wobei, vielleicht doch! was ist, wenn du das aufnimmst? also als MIDI-File?
ich meine bei meinem alten psr640 konnte man das, styles mit in die aufnahme einbinden...

ansonsten hab ich leider auch keine ideen mehr, sorry... :redface:
 
Hi,DiStAnCe
Danke für deine mühe
MfG
Norbert
 
Hi All
Habe doch geschaft :great: :redface:
Ich habe falsche einstellung im Keyboard gechabt
MfG
Norbert
 
Geb doch auch noch bitte bekannt, welche falsche Einstellung, sodass auch andere (evtl ich auch mal, falls ich es brauch) bescheid wissen.
Danke
 
Hallo Slip-Up!!
Ich habe bei PC einstellung staat PC off :great: PC1 gehabt :screwy:
MfG
Norbert
 
Hallo Slip-Up
nichs zu Danke.man sool gegeseitig helfen
MfG
Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben