Yamaha DGX 305

  • Ersteller Gast17448
  • Erstellt am
G
Gast17448
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.13
Registriert
04.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
:)Ich suche schon ewig erfolglos nach einem DGX 305! Vielleicht kann mir jemand verraten, wo man es kaufen kann.
 
Eigenschaft
 
Das DGX-305 ist von 2004, also vermutlich nicht mehr neu erhältlich. Aktuell vergleichbar wäre wohl das DGX-230, aber auch das gibts bei den meisten Händlern nicht mehr. Nachfolger sind vermutlich die "Piaggero"-Instrumente, NP-V60/80?
 
Nun ja, wenn Du partout unbedingt ein DGX-305 haben willst, dann greif zu... :)
Den Preis von 400 Euro finde ich jetzt nicht soooo günstig, vor allem, wenn man bedenkt, daß man das Ding früher neu für 399 Euro kaufen konnte - mit kostenpflichtigem "Zubehör" wie Netzteil (!), Sustainpedal, Ständer ließ sich der Preis wohl auf 499 Euro treiben.

Der liebevoll kopierte Anzeigentext garantiert "dem Spieler den höchsten Musikgenuss" :rofl:, aber ob denn nun ein Netzteil (das ja früher auch aufpreispflichtig war) u. ä. dabei ist - darüber schweigt des Sängers, äh, Anbieters Höflichkeit...
 
Danke für die Antworten. 400 Euro für ein gebrauchtes dgx 305 ist zu viel! Dafür gibt es ja schon fast ein neues Piaggero NP V80. Werden denn diese Modelle wie das benannt ePiaggero 80 oder 60 nach der Musikmesse günstiger?
 
R
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Verstoß gegen die Boardregel Nr. 12
D
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel 12.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben