Yamaha Digital 01V96 "Fernbedienung"

  • Ersteller Sunflowers
  • Erstellt am
S
Sunflowers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
11.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte gern mein 01v96 per Pc fernbedienen.
Habe ein Notebook mit Windows Vista drauf. Der Studio-Manager von Yamaha sowie der aktuelle Treiber schon installiert.
Jedoch fehlen mir die restlichen Einstellungen das mein digitaler Mischer bedient werden kann.

Kann mir dabei jemand einen guten Rat geben.

Vielen dank schon mal für jede Antwort!!

Gruß
Berti
 
Eigenschaft
 
Wichtigster Tip: RTFM! :D

Aber mit ohne Quatsch: In dem kleinen Schrieb zur Installation des Studiomanagers, welcher der Dokumentation des Mischpults beiliegt, ist Schritt für Schritt alles erklärt. Was mir in Deiner Beschreibung mal eben auffällt, ist die fehlende Erwähnung, den 01v96 Editor installiert zu haben...

Dann im Studiomanager UND im Editor die MIDI-USB-Ports einstellen, dito beim Pult und die Sache sollte flutschen.



domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben